31.05.19

Supernase und weltbester Cixo del Lupo Nero gewinnt die Schwedische Meisterschaft „Schäferslaget“ mit 96-92-94 = 282 Punkten SG mit seiner wunderbaren Monica. Wir habenmit gefiebert und sind voller Bewunderung für dieses tolle Team. Im besten Alter, stabil und überzeugend sind wir froh und dankbar, dass Cixo seine Verletzung überstanden hat und nochmal so richtig durchstartet.










Anni del Lupo Nero und Papa Dietmar. Allegra - die Fröhliche, man sieht es. 










Traumschöner Unox mit „makellos gewinkelter Hinterhand“ erreicht Höchstbewertung SG unter einem wohlgelaunten Zuchtrichter. Danke. 











Wesley del Lupo Nero legt seine BH Prüfung ab und wir gratulieren. Luke und Unox werden von Sandra zu 291 und 290 Punkten geführt, Ian und Marion erzielen 286 Punkte und Meiko und Josef legen erstmalig IGP3 mit G ab.  









Amico sendet Grüße vom Sofa. :-) Und Ulli del Lupo Nero hat sich zu einem Hingucker entwickelt.

30.04.19

Erster Auftritt dieses schönen Paars. Sandra & Luke waren in jeder Hinsicht ein Hingucker. Wir freuen uns auf mehr. 

Zu dieser LG-FCI und Luke`s Debut gab es 86-89-94 Punkte.

23.12.18

Sandra führt Luke zu IPO3! Mit 96/94/98 = 288 V machen die beiden uns das schönste Weihnachtsgeschenk. 









A-Wurf  - entzückende Allegra del Lupo Nero mit 5 Wochen und der Rest der Bande. Danke N-Joy.







Monika mit Woz del Lupo Nero (Luke x Emilia) - er zeigt was er hat….








Wendy del Lupo Nero bei einer Show in Italien!








Ravi del Lupo Nero 







WUSV 2018.












Luke´s Sohn Vegas vom Räuber Hotzenplotz und Rüdigers passende Bekleidung.

Vegas del Lupo Nero

20.10.18

A wie animalisch! N-Joy wirft instinksicher unseren A-Wurf nach dem WUSV Reservisten und 5. ten der BSP in Verden Cliff vom Schloßsee. Wir bekamen unglaubliche 5/5 Welpen. N-Joy - well done, honeypie.

N-Joy del Lupo Nero

A-Wurf 19.10.18

Cliff vom Schloßsee

Zuckersüße Z-Wurf Welpen aus Emilia & Luke!

Ricky del Lupo Nero & Wolf del Lupo Nero

15.10.18

Der Schöne kann auch böse sein.

Video

24.09.18

….Pussiterror mal ganz anders. Gut, dass die Jungen schon weg sind. Das hätte weh getan.

Markus & Tequila

09.09.18

Besuch aus Ungarn. Vielen Dank für die schönen Fotos. Csaba und Xanthy haben sich gefunden.

Pike, das Phänomen.

Luke, Mr. Wonderful in allen Bereichen.

Unox, Dieters Welpe.

Itchy del Lupo Nero - die glänzende Vorbereitung in allen Bereichen wird von der Bewertung V16 auf der Bundessiegerhauptzuchtschau gekrönt. Einer der besten Schutzdienste der Veranstaltung! Jana - spektakulär.

X-Wurf del Lupo Nero. Amica hat wieder einen Glanzpunkt gesetzt und wir freuen uns über Xanthy, Xsiva, X-Man und Xenon.

Unser Y-Wurf über Filippa und Pepper findet internationale Beachtung. Viele Grüße an Anne von dieser Stelle.

Luke`s Kinder sind wunderschön - wir gratulieren Rüdiger und Sandra zu diesem tollen Wurf.

Wesley, aus Luke und Emilia, Dirk - wir machen mehr davon.

Ravi del Lupo Nero - gekört - und direkt Nachkommen aus der Top-Hündin Hettie vom Ecke zu erwarten. Wir drücken die Daumen für diese exzellente Verbindung.

Wir gratulieren Monica und Cixo zur Qualifijation zur WUSV-WM! You are an unbelievable couple.


Thank you, Helen, for those wonderful photos from Venice. Good luck!

06.07.18

Luke`s Kinder kommen in einer Woche. 

Amica tragend nach Dronko! Filippa tragend nach Pepper!

Neues Spiel, neues Glück.

17.06.18

Peter Roth und Puck del Lupo Nero legen die IPO1 ab und Puck wird für 2019/2020 gekört. Kerstin führt Ihre N-Joy del Lupo Nero ebenfalls auf der Körung in Hamm vor und wird auch für 2019/2020 angekört.

Marions Ian-Dakota wird schon auf Lebenszeit angekört. Wir gratulieren.

Sandra führt Luke und Yukon auf dem Damenpokalkampf in Greffen vor: Luke sammelt Erfahrung mit 92 Punkten in Abteilung B und Yukon punktet mit 96 Zählern in C. Dieter war zufrieden :-)

Luke wird wieder Vater: im Zwinger „vom Räuber Hotzenplotz“ ist Cheyenne sichtbar tragend.

und… wir sorgen auch für Nachwuchs: Amica wurde nach Dronko und Filippa nach Pepper belegt.

Filippa del Lupo Nero

Amica del Lupo Nero

Y-Wurf

X-Wurf

Pepper von Kap Karthago

Dronko vom Alten Försterhaus

Auf der Bundes-FCI ist Atze nicht ganz fit und muss leider zurückgezogen werden. Immer im Sinne des Hundes! 


Und im fernen Schweden schneidet Camillas Swea beim Mentaltest mit Bestnote ab. Hochbegabt!

Ravi del Lupo Nero wird auf der LGJZS in Thüringen ausgestellt und läuft in der Junghundklasse SG3. Hatten wir schon erwähnt, dass er ED normal/HD normal/LÜW 0/OCD frei/DM frei ist?

Unox durfte mit zur Bundes-FCI und präsentierte sich als Germany`s next Dogmodel.

01.06.18

Prüfung in Meschede. 

Aufregend bis zum Schluss. Ian führt Marion, Leszek kaum von Ulla zu bändigen, aber zwei laufen (fast) wie auf Schienen. Meiko und Josef geben alles und bestehen die IPO2 mit SG. Der wunderbare Luke zeigt, was er im Heim für Schwererziehbare gelernt hat und legt mit 99-96-97 und dickem V ebenfalls die IPO2 ab. Dieter & Sandra haben es geschafft und bringen ihn auf Spur.

Edison & Franjo bestehen eine weitere IPO3 mit 100-92-95 = 287 V !

14.05.18

Züchterpreis Westfalen! 2. Platz für „del Lupo Nero“s Saison 2017.

Toto & Nell - ziemlich beste Freunde

LG-FCI in Olfen - nur Hochkaräter. Atze & Angelika werden Vierte!

Wesley del Lupo Nero (Luke & Emilia - 6 Monate alt)

Westfalennotiz mit Unox! Dieter´s kleiner Liebling hat sich zu einem imposanten Jungrüden gemausert.

Ravi del Lupo Nero mit Ecke! Wir gratulieren zur BH und AD - Charakter kann man nicht lernen, Kono & Ravi.

Video

Nero del Lupo Nero aus Wien. Danke für das Foto.

Woz & Cixo del Lupo Nero mit Monica aus Schweden.

Swea in Sweden. Grüße an Camilla.

Winner und Tochter Tschinie, komplett gesundheitlich gecheckt - alles wunderbar.

Enrique. Saludos desde Hamm y un abrazo muy fuerte para Lia.

Luke´s Kinder Whisper, Wesley und Wolf - 12 Wochen.

Global game - greetings to Slovakia, Belgium, USA, etc.

Die schöne Uta del Lupo Nero….

Pearl 11,5 Jahre alt, Nell 12 Jahre alt - immer noch fit.

27.12.17

Neue Fotos und ein kleines Video vom W-Wurf online!

Video

29.11.17

2,5 Wochen alt. Stramm und lebendige Welpen: Warden, Wolf und Brüder wachsen wie wild.

Neue Fotos!

W-Wurf

20.11.17

Der wunderbare Luke del Lupo Nero und die phänomenale Emilia del Lupo Nero zeichnen sich für den W-Wurf 

verantwortlich. Die Sonntagskinder wurden am 12.11. geboren und es waren sechs Rüden. Leider haben wir einen

verloren. Verbleiben fünf wundervolle Welpen, die sich rasant entwickeln. 








Unox del Lupo Nero - ein weiterer Sohn aus der Paarung Amica x Orlo. Und seine Brüder Ulli, Ulano, Unit.












Josef und Meiko, Sandra und Luke, Marion und Ian, Ulla und Leszek - wild, hart und teilweise unter Kontrolle!








Klaus mit Rio! Esteban mit Vida! 








V-Wurf: vielversprechende Nachzucht der Kombination Pike und Kinski. Filippa und Hyper machen es möglich.








Angelika & Atze auf der Bundessiegerprüfung! Tanja und Xorro auf der Bundes-FCI. Monica und Cixo auf der 

Schwedischen Meisterschaft. Tolle Leistungen - hart erarbeitet. 










Filippa`s Tochter Tschinie. Schöner gehts nicht.

10.09.17

Erste Impressionen von unserem U-Wurf.

Video

Ebenfalls neue Bilder im U-Wurf Album.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK